Seit mehr als 20 Jahren ist Folie mein Werkstoff. Im Messebau habe ich mit Möbelfolierung und Objektfolierung begonnen. Als die Folien 3D-fähig wurden, hatte man immer mehr Fahrzeugfolierung im Visier. Diese Folien gingen auf einmal gut um Rundungen und in tiefe Sicken und konnten auch auf Dauer in dieser Position fixiert werden. Heute sind Fahrzeugfolien so hochentwickelt, das es so gut wie keine Grenzen und Möglichkeiten gibt mit Folie Dinge zu überziehen und somit aufzuwerten oder sie mittelfristig zu verändern. Deutschlandweit war ich bei Projekten und Flottenfolierungen dabei, bei denen vorallem in Serie Neufahrzeuge direkt ab Werk foliert wurden. Beruf kommt von Berufung, und bei mir ist das eine Leidenschaft und ich könnte mir keine andere Tätigkeit mehr vorstellen! Nun bin ich mit meinem Beruf genug in Deutschland "umhergetingelt" und habe im Rosenheimer Raum meine Traumwerkstatt in bester Umgebung gefunden. Mit meinem Kollegen Matthias Burgemeister, der eine Corifee im Bereich Airbrush und Fahrzeugfolierung ist, habe ich einen perfekten Partner gefunden, mit dem ich dem Kunden das "Rundum-glücklich-Paket" anbieten kann. Vom Entwurf über die Entscheidungsfindung, ob durchgefärbte Folien, Digitaldruck oder Airbrush, wir begleiten Sie bis zum fertigen Schmuckstück.

From Address: